Scuderia Home Team Ferrari Ferrari 312 Ferrari Shop Friendship Teams
  zurück      



   Rainer Wimbürger
   Geburtstag: 02.01.1957
   Geburtsort: Konstanz
 
   Bei Ferrari seit: 2002
   Gewonnene Rennen: 0
   Podium Plätze: 0
   Gewonnene Titel: 0
 
   
     
 Gewonnene Rennen    Biographie
---

Sonstige Erfolge

---

 

Seit den 70ern bin ich Motorsportfan, eigentlich ausschliesslich Formel 1. Damals gurkten mein Kumpel und ich mit einem Renault 5 und einem Alfa Montreal (vom Onkel gesponsert) zuerst auf diversen Slaloms, dann auf Bergrennen recht erfolglos rum.

Mit GP 1 erschloss sich für mich dann zum ersten Mal die Welt der F1 am PC - genial. Dann GP 2 !! Durch Stefan Krieger kam ich zu GPL. Am Anfang war ich nicht so ganz überzeugt, aber mit der Zeit wuchs die Begeisterung. Das Onlinefahren zusammen mit anderen Leuten ist genial. Das Treffen am Nürburgring war das absolute Highlight. Mit Ferrari fahr ich nun mein Lieblingsauto, was will man mehr ? :)

     

 
Designed by Henne & Indiana
Copyright © 2002 GGPLC team Ferrari