Scuderia Home Team Ferrari Rennberichte Ferrari Shop Friendship Teams
  zurück      



   Mike "Indy" Schneider
   Geburtstag: 08.05.1969
   Geburtsort: Trier 
 
   Bei Ferrari seit: 2002
   Gewonnene Rennen: 01
   Podium Plätze: 06
   Gewonnene Titel: 0
 
   
     
 Gewonnene Rennen    Biographie

Le Mans - GPL 6 Stunden Rennen
(erster Lauf)


Le Mans Bugatti - JRC Saison 2003

Sonstige Erfolge

ich lebe noch ;-)

 

Ich habe meine Rennkarriere mit GP2 angefangen, damit habe ich viele schöne Stunden verbracht und mir auch mein erstes Wheel zugelegt.
Als dann GPL rauskam, habe ich mir es gleich gekauft. Doch aufgrund der Grafik (mußte im Software-Mode fahren) und der Tatsache, daß mir jeder dieser finsteren AI's um die Ohren fuhr, habe ich frustiert aufgegeben.
Ich beschäftigte mich dann mit Spielen wie TOCA 2, GT (PS), IndyCar und Nascar 3, wo ich mir sensationelle LAN-Schlachten mit dem Rollo geliefert habe.
Er war es dann, der mich zu GPL zurückbrachte und dank neuer Grafik (D3D) besseren Setups und ersten Erfolgen ( ich war mal nicht letzter :-) ) war ich infiziert.

     

 
Designed by Henne & Indiana
Copyright 2002 GGPLC team Ferrari