Scuderia Home Team Ferrari Rennberichte Ferrari Shop Friendship Teams
  zurück      



kein Bild vorhanden    Hans Hanraths
   Geburtstag: 14.05.1968
   Geburtsort: Kleve 
 
   Bei Ferrari seit: 2002
   Gewonnene Rennen: 0
   Podium Plätze: 01
   Gewonnene Titel: 0
 
   
     
 Gewonnene Rennen    Biographie

---

Sonstige Erfolge

---

 
Meine ersten Offline Rennen habe ich mit Indy Car Racing und Grand Prix 2 bestritten.

Nach dem Erwerb von Grand Prix 2 kaufte ich mir dann auch das erste Wheel.

Irgendwann bekam ich GPL in die Hände. Die erfolglosen Runden ließen die Sim dann erst mal in der Tiefe der Gamesammlung verschwinden. Seitdem mich Karl Stikkelbroeck auf die VR Gemeinde und das Online Racen aufmerksam machte, verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit mit diesem “Sport“.

Als Ersatzfahrer bestritt ich die letzten drei Rennen der Saison 2002 in der roten Göttin.

Ankommen und Punkten ist meine Devise für die neue Saison.
     

 
Designed by Henne & Indiana
Copyright © 2002 GGPLC team Ferrari